Produktbild
Bruhn, ManfredQualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 12. Aufl., Springer Gabler (2020)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
79,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar


Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmana ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Bruhn, Manfred

E-Book, 686 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-662-62120-2

Titelnr.: 88107837

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2020)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manfred Bruhn
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.