
Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Dieses Buch bietet Unterstützung zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstle ...
DETAILS
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Bruhn, Manfred
E-Book, 620 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-642-33992-9
Titelnr.: 44587073
Gewicht: 0 g
Springer Gabler (2013)