Produktbild
Bruhn, ManfredQualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 6. Aufl., Springer-Verlag (2006)Format: PDF (Adobe DRM)
46,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar

Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Daher bietet dieses Buch Hilfestellungen zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor. Zur sechsten Auflage wurde dabei konsequent der Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements angewa ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Grundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Bruhn, Manfred

E-Book, 583 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-540-27763-7

Titelnr.: 30288572

Gewicht: 0 g

Springer-Verlag (2006)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manfred Bruhn
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.