Produktbild 1
  • Bruhn, Manfred
  • Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

  • Grundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 7. Aufl.,
  • Springer-Verlag
  • (2008)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
46,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar

Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, stellt einen ganzheitlichen, an den Phasen des Managementprozesses orientierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor. Kernteile des in der siebten Auflage gründlich überarbeiteten Buches sind Messverfahren für Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und des Erwartungsmanagements, Qualitätsmanagement anhand der ISO 9000 ff.-Nor ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
  • Grundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Bruhn, Manfred
  • E-Book, 629 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-540-76868-5
  • Titelnr.: 30277694
  • Gewicht: 0 g
  • Springer-Verlag (2008)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.