Produktbild
Bruhn, ManfredQualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 7. Aufl., Springer-Verlag (2008)Format: PDF (Adobe DRM)
46,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar

Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, stellt einen ganzheitlichen, an den Phasen des Managementprozesses orientierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor. Kernteile des in der siebten Auflage gründlich überarbeiteten Buches sind Messverfahren für Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und des Erwartungsmanagements, Qualitätsmanagement anhand der ISO 9000 ff.-Nor ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Grundlagen, Konzepte, Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Bruhn, Manfred

E-Book, 629 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-540-76868-5

Titelnr.: 30277694

Gewicht: 0 g

Springer-Verlag (2008)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manfred Bruhn
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.