
- Burmann, Christoph
- Halaszovich, Tilo
- Hemmann, Frank
Identitätsbasierte Markenführung
- Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer, Berlin
- (2012)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
12,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar
Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsfähigste Managementmodell erwiesen. Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seit ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Identitätsbasierte Markenführung
- Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Burmann, Christoph, Halaszovich, Tilo, Hemmann, Frank
- E-Book, 314 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-3707-0
- Titelnr.: 36153275
- Gewicht: 0 g
- Springer, Berlin (2012)
- Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten