Produktbild 1
12,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar

Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsfähigste Managementmodell erwiesen. Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seit ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Identitätsbasierte Markenführung
  • Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Burmann, Christoph, Halaszovich, Tilo, Hemmann, Frank
  • E-Book, 314 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-3707-0
  • Titelnr.: 36153275
  • Gewicht: 0 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christoph Burmann, Tilo Halaszovich und Frank Hemmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.