
Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsfähigste Managementmodell erwiesen. Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seit ...
DETAILS
Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Burmann, Christoph, Halaszovich, Tilo, Hemmann, Frank
E-Book, 314 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-3707-0
Titelnr.: 36153275
Gewicht: 0 g
Springer, Berlin (2012)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com