Produktbild
Bruhn, ManfredRohlmann, PeterSportmarketingGrundlagen - Strategien - Instrumente
Kartoniert, 1. Aufl. 2022, Springer, Berlin (2022)
44,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse ("Basics") für ein professionelles Sportmarketing und gibt Anregungen für die Managementpraxis. Im Zuge der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung ist das Sportmarketing aus rudimentären Anfängen zu einer hochprofessionellen und komplexen Disziplin geworden, die nicht nur die unmittelbar Beteiligten betrifft, sondern auch weitere Interessengruppen (Stakeholder) einbezogen hat, die oft eigene und nicht immer kompatible Absichten und In ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sportmarketing

Grundlagen - Strategien - Instrumente

Bruhn, Manfred, Rohlmann, Peter

Kartoniert, x, 88 S.

X, 88 S. 41 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-37175-3

Titelnr.: 95545021

Gewicht: 186 g

Springer, Berlin (2022)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manfred Bruhn und Peter Rohlmann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.