Produktbild 1
44,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen


Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz zum erfolgreichen Management von Marken. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das externe Markenimage bei Nachfragern im Mittelpunkt. Neben den Grundlagen wird detailliert auf den Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung eingegangen. Hierbei werden Fragestellu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Identitätsbasierte Markenführung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
  • Burmann, Christoph, Halaszovich, Tilo, Schade, Michael
  • Bundle, xi, 362 S.
  • XI, 362 S. 121 Abb., 106 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-44930-8
  • Titelnr.: 97290370
  • Gewicht: 630 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christoph Burmann, Tilo Halaszovich und Michael Schade

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.