Produktbild 1
  • Handbuch Kundenbindungsmanagement

  • Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
  • Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Homburg, Christian
  • Gebunden,
  • 9. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2017)
229,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindungsmanagements. Es wird aufgezeigt, wie ein systematisches Management der Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen kann. Die Strategien zur Kundenbindung differenzieren sich zunehmend, dabei steht insbesondere die Effizienz von Kundenbindungsstrategien im Vordergrund. Konzepte zur Kundenbindung aus versc ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch Kundenbindungsmanagement
  • Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
  • Gebunden, xvi, 762 S.
  • XVI, 762 S. 112 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-13649-9
  • Titelnr.: 61010857
  • Gewicht: 1572 g
  • Springer, Berlin (2017)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.