Produktbild
Handbuch KundenbindungsmanagementStrategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Homburg, ChristianGebunden, 9. Aufl., Springer, Berlin (2017)
229,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindungsmanagements. Es wird aufgezeigt, wie ein systematisches Management der Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen kann. Die Strategien zur Kundenbindung differenzieren sich zunehmend, dabei steht insbesondere die Effizienz von Kundenbindungsstrategien im Vordergrund. Konzepte zur Kundenbindung aus versc ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Handbuch Kundenbindungsmanagement

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM

Gebunden, xvi, 762 S.

XVI, 762 S. 112 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-13649-9

Titelnr.: 61010857

Gewicht: 1572 g

Springer, Berlin (2017)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.