
Computergrafik umfasst die Erzeugung und Darstellung von einfachen Grafikelementen, Bildern und Animationen bis hin zu interaktiven, virtuellen Realitäten (Virtual Reality). Die Umsetzung von Anwendungen hierfür profitiert von einem soliden Verständnis der entsprechenden Grundlagen. Das vorliegende Buch vermittelt genau das - verständlich, praktisch und nachvollziehbar. Für die vierte Auflage wurde das Werk grundlegend überarbeitet und erweitert, um in die moderne Grafikprogrammierung ein ...
DETAILS
Grundlagen der Computergrafik
Eine Einführung mit OpenGL und Java
Lehn, Karsten, Gotzes, Merijam, Klawonn, Frank
Kartoniert, xvi, 505 S.
XVI, 505 S. 311 Abb., 101 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-36074-0
Titelnr.: 94886667
Gewicht: 880 g
Springer, Berlin (2022)
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